· 

Leistungsprüfung 2017

Am gestrigen Samstag, dem 13. Mai 2017, war es wieder so weit, die Abnahme der Leistungsprüfung stand an. Bei wirklich bestem Wetter prüften uns die Schiedsrichter in Sachen Löschaufbau, Knoten, Kupplungsfertigkeiten und Fahrzeugkunde. Das Schiedsrichtergespann, bestehend aus Martin Kieninger und Max Stieglmeier unter der Leitung von KBM Joachim Faltl, konnten nur wenig beanstanden, was zum Bestehen Aller führte!
Abschließend gilt ein Dank den Schiedsrichtern, die sich den ganzen Nachmittag Zeit nahmen, um insgesamt 3 Gruppen bestehend aus 20 Prüflingen zu inspizieren. Anschließend ging man im Gasthaus Hüttinger in den gemütlichen Teil über und ließ den Tag ausklingen.
Danke an alle, die uns im Vorfeld auf diesen Tag vorbereitet haben und danke an alle Teilnehmer, welche in den letzten Wochen viel Zeit geopfert haben um sich auf diesen Tag einzustellen! Ist nicht selbstverständlich. Läuft bei uns!

Prüflinge waren:
Stufe I: Gilch Katrin, Schmidbauer Christina, Gilch Moritz, Kraus Simon, Hofmeister Nicolas, Ruber Marco, Ring Christoph, Herrler Nico
Stufe II: Häusler Jonas, Henrich Andreas
Stufe III: Häusler Markus, Hofmann Andrè, Ruber Alexander, Dietl Stefan, Huber Christoph, Kraus Michael
Stufe IV: Schwarzensteiner Stefan, Roith Patrick
Stufe V: Huber Matthias, Zwickenpflug Franz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Feuerwehr Windberg

Am Prügelfalter 1

94336 Windberg

 

 

feuerwehr.windberg@gmail.com