· 

Feuerwehrball 2017

Am gestrigen Samstag, dem 28. Januar 2017, fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball statt. Aufgrund der Kirchenrenovierung und der damit verbundenen Belegung des Amtshaus durch die Pfarrgemeinde, fand der Feuerwehrball dieses Jahr (sowie auch nächstes Jahr) im Gasthaus Amann statt. Bei bester Musik durch "Elmar und Franz" kam bei den circa 170 Gästen schnell gute Stimmung auf.

Nach der Tombola kamen wir zum zweiten Höhepunkt des Abends: Die Mädls der Prinzengarde des Narrentischs Bogen entführten und mit ihrer Einlage in eine orientalische Welt. Anschließend verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden im Gasthaus Amann, bevor wir zu bereits fortgeschrittener Stunde den diesjährigen Feuerwehrball beendeten.

Am Ende gilt es Danke zu sagen, all denjenigen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Euch, liebe Gäste, fürs Kommen und Mitbringen der guten Stimmung. Wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen, beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Windberg! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Feuerwehr Windberg

Am Prügelfalter 1

94336 Windberg

 

 

feuerwehr.windberg@gmail.com