· 

1. Bewerb in Österreich

Heute konnten wir an unseren ersten Bewerb in Tangern (Gmd. Seeboden, Österreich) teilnehmen. Nachdem wir am Vormittag nochmal intensiv mit den Kameraden aus Seeboden an den Feinheiten gearbeitet hatten, hieß es am späten Nachmittag Bühne frei für die Freiwillige Feuerwehr aus Windberg. Unter dem tosenden Applaus der Zuschauer zeigten wir eine solide Leistung, wenngleich sich natürlich ein paar Fehler eingeschlichen haben und unsere Zeit mit ca. 90s nicht an die Spitzenzeiten des Bewerbs heran kamen. Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf unsere Leistung! Und eines ist sicher, wir werden hart daran arbeiten, noch schneller zu werden und die Fehler abzustellen um beim nächsten Bewerb an der magischen 60 kratzen zu können!

Herzlichen Dank unseren Freunden aus Seeboden, die uns tatkräftig unterstützt und alles eingefädelt haben und uns mit Rat und Tat bei den Vorbereitungen zur Seite standen!

Herzlichen Dank auch an das Publikum in Tangern! Ihr wart der Wahnsinn, mit solch einem Applaus hätten wir wahrlich nicht gerechnet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Feuerwehr Windberg

Am Prügelfalter 1

94336 Windberg

 

 

feuerwehr.windberg@gmail.com